headerimg

WANTED: SEXY BANDCHICK + BANDMATE!

in [WANTED] 30.06.2014 18:54
von Davey Kingston • 32 Beiträge

Name: Davey Kingston [Sänger & Gitarrist]
Story (kurz gehalten): Davey ist ein gefeierter Rockstar, der auf dem Camp als Betreuer arbeitet. Er ist ziemlich von sich überzeugt und kann oft recht abgehoben wirken. Im Grunde ist er aber ein gutherziger Kerl, der für die Musik lebt.

Name: den überlasse ich ganz dir ;)
Was wird gesucht? Gitarrist in meiner Band + bester Freund
Avatar: gewünscht wären Frank Iero, Jeremy Kapone, Bert McCracken, Shawn Milke. Über einen anderen Avatar ließe sich allerdings reden.
gemeinsame Zukunft/Story: Wir kennen uns seit der High School, wo wir die Schulband zusammen gerockt haben. Wir sind wie Brüder und spielen heutzutage in der Band "Black Rose Dying", die uns beiden unsagbaren Ruhm verschafft hat. Auch du bist ein beliebter Betreuer im Camp und ziehst noch immer wie früher mit mir um die Häuser.
Probepost? mal sehen

Name: den überlasse ich ganz dir ;)
Was wird gesucht? Drummerin in unserer Band + Backgroundvocals
Avatar: sehr gerne Maria Brink; Lexus Amanda oder Lacey Mosley
gemeinsame Zukunft/Story: Du bist Drummerin in unserer Band und für den - nun ja, sagen wir 'Sexfaktor' in der Band bekannt ;) Auf Konzerten bist du meist sexy gekleidet und sorgst für den Gesang und die Screams im Hintergrund. Die Fans lieben dich. Auch du bist Betreuerin im Camp und wir verstehen uns blendend.
Probepost? mal sehen

zuletzt bearbeitet 30.06.2014 19:01 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lesley Headley
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 93 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen